Delicate Arch im Arches Nationalpark
Delicate Arch im Arches Nationalpark
Unsere Reisen
Unsere Reisen

Unsere Reisen

Reisen - eines der schönsten Hobbys der Welt.

 

Wir, das sind  mein Mann Karsten und ich, lieben Fernreisen. Hier findet ihr unsere Reisen der letzten Jahre. Leider geht das nur nach und nach, also nicht wundern, wenn manche Seiten noch leer sind.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern

Planung Urlaub 2020 - Neuseeland                  Südinsel und nördlich von Auckland  Leider kann diese Reise wegen Corona nicht stattfinden. Aber verschoben ist nicht aufgehoben. 

Planung in diesem Jahr

 

- Neuseeland -

 

Dezember/Januar 2020

 

 

Flüge und Hotel, sowie Ausflüge sind gebucht. 

 

- Zum Glück konnten wir alles stornieren und haben auch fast alle Auslagen zurück bekommen. Der Plan steht und so wird es in 1 bis 2 Jahren einfach noch einmal versucht. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Gebhardt