Delicate Arch im Arches Nationalpark
Delicate Arch im Arches Nationalpark
Unsere Reisen
Unsere Reisen

Siebigerode & Umgebung

03.- 06.09.2013 Besuch in Karstens Heimat

Besuch bei den Schwiegereltern in Siebigerode.

 

03.09.2013 - Anreise

04.09. - Fahrt nach Halle und auf dem Rückweg Stopp in Seeburg am süßen See.

05.09. Ausflug zur Roseburg

06.09. Abreise - Abstecher  nach Naumburg

Seeburg am süßen See

Roseburg

Naumburg

Am 06.09.2013 fahren wir weiter ins Vogtland. Unterwegs wollen wir uns den Naumburger Dom anschauen. Nach kurzer Parkplatzsuche stehen wir vor dem alten Bauwerk. Leider muss man Eintritt bezahlen plus zusätzlich Gebühr fürs Fotografieren. Das wollen wir dann doch nicht. Also gibt es nur ein paar Bilder von außen. Wir schlendern noch eine Weile durch die Stadt und schauen uns die Wenzelkirche Nähe Marktplatz an. Danach geht es zurück zum Auto und Richtung Plauen im Vogtland weiter.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Gebhardt