Delicate Arch im Arches Nationalpark
Delicate Arch im Arches Nationalpark
Unsere Reisen
Unsere Reisen

Meine Hobbys

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Sport gehört auch dazu, Bewegung muss sein, damit man nicht irgendwann einrostet. Also gehe ich ins Fitnessstudio, zum Gruppenhopsen oder gehe in der Natur laufen. Wandern mit Freunden gehört natürlich auch noch in diese Rubrik.

 

Mein nächstes Hobby ist lesen. Von historischen Romanen bis zu Gegenwartsliteratur ist da alles dabei. Ich habe da auch meine Lieblingsautoren. Hier ein paar Bücher welche ich gelesen habe.  Da ich mittlerweile einen Kindle habe, ist das Beschaffen und Aufbewahren von Büchern leichter geworden.

 

Fotografieren ist eher das Hobby von Karsten, er hat einfach ein Auge für schöne Fotos. Er fotografiert oft nicht nur Landschaften, sondern auch Blumen und Tiere und wir haben mittlerweile hunderte dieser Bilder, viel zu schade um einfach nur auf dem Rechner zu schlummern. Deshalb hier ein paar Fotos.

 

Ich beschäftige mich eher mit Bildbearbeitung, wo wir gleich bei meinem nächsten Hobby wären - Internet. In meiner Freizeit bastel ich gerne hier an meiner Homepage oder schreibe in Reiseforen. Auch sonst bin ich bei Facebook und Co gerne unterwegs.

 

Kochen und Backen tue ich auch gerne, deshalb findet ihr hier auch ein paar Rezepte, welche eigens von mir getestet wurden.

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Gebhardt