Unsere Reisen
Unsere Reisen

Inselhopping HAWAI 2016

Dieses Jahr haben wir uns lange Zeit gelassen mit der Entscheidung wohin die Reise gehen sollte. So wurde es auch ein weit entferntes Reiseziel und ein Traumziel zugleich. Karsten war vor vielen Jahren schon auf Hawaii und eigentlich fliegt er nie nochmal zu den selben Reisezielen, aber...wie heißt es so schon im Lied: "....ich war noch niemals auf Hawaii".

 

Unser diesjähriger Urlaub fiel in den Novermber. Wir wollten wie immer nicht nur am Strand rumliegen, sondern auch wunderschöne Natur erkunden. Die Inselgruppe Hawaii war genau das richtige Urlaubsziel. 

 

Wir hatten wie immer Flüge, Unterkünfte und Mietwagen von Deutschland aus gebucht.  Außerdem noch einen Flug mit Kleinflugzeug über Kauai und mit dem Helicopter über das Vulkangebiet auf Big Island. 

 

Auf geht´s zu unseren Erlebnissen auf den Inseln:

 

Oahu, Kauai, Big Island Hawaii und Maui

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Gebhardt