Delicate Arch im Arches Nationalpark
Delicate Arch im Arches Nationalpark
Unsere Reisen
Unsere Reisen

Australien

Karsten 5 Monate beruflich in Melbourne

Ende Oktober 2005 flog Karsten beruflich für 5 Monate nach Australien, genauer nach Melbourne. Als Entschädigung spendierte seine Firma 2 Flugtickets für mich und meine Tochter Monique, damit wir zu den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr zusammen sein konnten. 

 

Die nächsten Bilder sind die ersten Eindrücke von Karsten aufgenommen. 

Dieses Haus war Karstens Unterkunft für die 5 Monate in Melbourne

Wir fliegen am 22.12.2005 vom Stuttgarter Flughafen, über Frankfurt, Singapur nach Melbourne, mit heftigen Torbulenzen über Westaustralien. Am 24.12. morgens landen wir und werden von Karsten abgeholt. Wir sind garnicht müde und machen uns gleich in den ersten Naturpark auf. Der Weg dorthin führt durch einen Eukalyptuswald. 

Irgendwann holt uns die Müdigkeit doch ein, immerhin sind wir schon über 2 Tage ohne richtigen Schlaf. Also beschließen wir zurückzufahren. Unterwegs gibt es noch etwas zu Essen. Wir schlafen im Auto ein. Karsten hat für den Abend Plätze in einem Restaurant reserviert. Wir wollen uns noch kurz ausruhen. Aus kurz wurde nichts, wir waren beide nicht wach zu bekommen - so sah also unser Heiligabend in Australien aus. Unser Geschenk von Karsten waren Musical Karten für "König der Löwen" am nächsten Tag.

Leider noch Baustelle
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Gebhardt